Mittwoch, 22. September 2010

Neues von mir

Ich hab mich lange nicht gemeldet. Es war einfach viel zu tun.

Ich bin heute bereits seit 5Uhr auf den Beinen, aber irgendwie überhaupt nicht müde. Das wird sich wohl erst morgen in der Früh wieder bemerkbar machen. :)

Ich war heute in der Mittagspause mir eine Semmel kaufen. Es war wieder die nette Verkäuferin da, die mir die Semmel auch schon gestern verkauft hat. Und es war auch garklein Problem sie in zwei Hälften geschnitten zu bekommen. Das finde ich toll, wenn es einen so guten Service gibt, sie haben auch eine sehr gute Auswahl dort, vor allem an verschieden Prosciutto. Es gibt aber auch noch verschiedene andere Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Falls jemand Interesse hat: hier

Gruß Maggy

PS: Über Kommentare würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.