Samstag, 30. Oktober 2010

Oktober

Fast der ganze Oktober ist vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Momentan habe ich soviel zu tun, dass ich manchmal wenn ich nach Hause komme einfach nur noch ins Bett falle.

Mittlerweile habe ich mich in der Arbeit schon richtig eingelebt und auch mit der Berufsschule komme ich klar. Wir hatten schon eine schriftliche Wiederholung und ich hatte alle Punkte. :)

Montag ist ja zum Glück Feiertag, wieder ein Tag mehr zum Ausschlafen. Der kommt mir momentan richtig gelegen.

Gestern habe ich mein Handy verloren. War wirklich sauer auf mich selbst, obwohl ich ja nciht der Reisverschluss bin der aufgegangen ist. Hab die Simkarte natürlich sperren lassen und hab auch schon ein neue und Mamas altes Handy derweil. Möchte mir sowieso, wenn es endlich rauskommt, ein weißes IPhone kaufen. Aber sollte jemand ein silbernes LG 500i gefunden habe, wäre es nett wen er oder sie sich meldet. Ich habe es wahrscheinlich in der Mayerhofgasse (1040 Wien) verloren.

Kommen wir zu einer erfreulichen Nachricht. Maggy hat einen leckeren Streichkäse gefunden. Leider habe ich kein Bild dazu, aber er ist einfach lecker. Gekauft haben wir den Wöerle Emmentaler Streichkäse bei Billa.


Liebe Grüße,

Maggy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.