Samstag, 5. Februar 2011

Handyrechnung

Ich habe heute meine Handyrechnung bekommen. (eigentlich schon gestern, ich hab nur vergessen in den Briefkasten zu schauen)

Und wieder habe ich den Mindestumsatz nicht erreicht, aber das ist gar nicht das worüber ich mich aufrege. Mein Handyanbieter wollte doch einfach meine Grundgebühr um 2,75€ erhöhen. Dafür mir zwar 1000 Freiminuten zu 05-Nummern geben, aber wer braucht das schon. Aber so klein geschrieben das ganze, dass es fast gar nicht auffällt. Am Montag schicke ich meinen Widerspruch per Einschreiben ab. Bald wird das sowieso Geschichte sein, denn dann werde ich mir ein IPhone holen und meinen Handyanbieter wechseln.

Maggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.