Dienstag, 1. Februar 2011

mein selbstgemachter Teller

In meinem letzten Beitrag habe ich von der Möglichkeit Keramik selbst zu bemalen und brennen zu lassen erzählt.

Hier das Ergebnis:



Über Kommentare freue ich mich.:)
Maggy


Kommentare:

  1. Ist der Teller süß geworden.
    Ich habe auch lange Zeit zuhause getöpfert und die Dinge dann irgendwo brennen lassen. Allerdings hatte ich nie eine wirklich zuverlässe Brennerei gefunden. Und das ist wichtig, damit die Mühe nicht umsonst war. Ich hörte dann mit dem Töpfern auf, denn ein eigener Ofen war mir zu teuer, obwohl es da schon ziemlich kleine gibt, die man gut daheim anwenden kann.

    Viele Grüße
    Iwanttobesim aus dem Simforum.
    Ich habe dort eben Deine PN beantwortet, aber iwie ging die nicht raus, jedenfalls habe ich nichts in meinem Postausgang. :(
    Aber vielleicht hast Du sie ja trotzdem bekommen.

    Mein Blog:
    http://trixie.tv

    Da habe ich auch einiges in Sachen Sims untergebracht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.