Sonntag, 1. Mai 2011

Osterurlaub

Über Ostern besuchte ich meine Tante, die in Deutschland lebt.
Es war eine wunderbare Zeit.

Neben ganz viel shoppen (ganz wichtig!) haben wir auch gegrillt. Zur Nachspeide gab es leckere Cremes von Dr. Oetker. Die waren sehr lecker.

Hier ein Bild:
Rosa= Himbeer-Sahne (mit Himbeeren garniert), weiß= Käse-Sahne (teilweise mit Mandarinen drauf)


Außerdem waren wir Pizza essen! Dort gibt es die beste Pizza der Welt (zumindest für mich). Außerdem kostet die Pizza beim Mittagsmenü nur 6€. Dazu gibts noch einen Salat und einen Kaffee danach. (den ich aber weg lasse)

Auch hier zwei Bilder:



Meine Pizza!!!


Tantes Pizza mit Schinken und Spargel


Dieses Bild stammt von der Reise. Ich habe vom "Arm" der einen zum Flugzeig bringt, hinaus fotografiert.

Blick auf einen "Flyniki"-Airbus A320

Ostergeschenke:

bisschen verschwommen, BGB, StGB, Verwaltungsgerichtsordnung und noch ein Buch "Allgemeines Verwaltungs- und Verfahrensrecht, Ordnungsrecht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.