Sonntag, 12. Mai 2013

Das war ... die KW 19



Diese Woche gibt es gar nicht viel interessantes zu berichten. Ich habe einen großen Teil meiner Freizeit lesend verbracht. Vor allem auf den Wegen zwischen zu Hause, Schule und Arbeit. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute starren einen an, wenn man in öffentlichen Verkehrsmitteln liest. Zum Glück bin ich meistens so vertieft in mein Buch, dass ich mich nicht lange gestört fühle. 
Herausstechend war in dieser Woche der Freitag, an dem ich das Genussfestival im Stadtpark besucht habe. Hier findet ihr den entsprechenden Blogpost mit vielen Bildern.

Gelernt: 

Menschenrechte (Kurs PB & Recht)

Prüfungen: 

keine :)

Gelesen: 

"Nicht nur zur Weihnachtszeit" - Heinrich Böll (Kurs Deutsch)
"Prinzessin in New York" - Amanda Lees (super Buch, zweiter Band wurde schon bestellt)
"TOP SECRET 9" - Robert Muchamore (ebenfalls ein super Buch)
"Gut gegen Nordwind" - Daniel Glattauer (begonnen, Kurs Deutsch)

Gesehen: 

ein paar Folgen NCIS

Nächste Woche steht einiges an. Ganz besonders freue ich mich auf den Eurovision Song Contest. Ich bin ein verrückter Freak großer Fan. Vielleicht schildere ich euch auch noch meine Eindrücke darüber.
Am Donnerstag nach der Schule fliege ich zu meiner Tante, die in Deutschland wohnt. Ich habe mir am Freitag frei genommen und kann daher ein langes Wochenende genießen. Darauf freue ich mich schon sehr. :) Außerdem wird sie sich mit mir den Eurovision Song Contest ansehen müssen. Darüber ist sie nicht besonders begeistert, außer über die Gelegenheit lästern die Beiträge kritisch beurteilen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.