Sonntag, 26. Mai 2013

Das war ... die KW 20 + 21

Die letzte Woche war so stressig, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Beide Wochen waren zum Glück kurz und die freien Tage habe ich sogar wo anders verbracht.
Ich war nämlich zu Besuch bei meiner Tante, die in Deutschland lebt. Ich habe dort ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht und es sind auch einige schöne Fotos dabei entstanden. Dazu gibt es vielleicht noch einen eigenen Blogpost. Wir haben unter anderem auch ein wirklich leckeres neues Rezept ausprobiert. In meiner neuen Kategorie Cook&Bake findet ihr das Rezept, inklusive vielen Bildern.

Hier erstmal der Wochenrückblick für die Woche 20 und 21.




            
             +






Die restlichen Tage waren nicht besonders spannend, arbeiten und zur Schule gehen, lernen, lesen, essen, schlafen. :)
Eine erfreuliche Meldung gibt es aber schon noch. Ich habe endlich den perfekten Mittagspausenbaum gefunden. Was das ist? Das ist jener Baum zu dem ich mich ins Gras setze, wenn es trocken ist und nicht alzu kalt, um meine Mittagspause mit einem mitgebrachtern Jausenbrot und netter Lektüre zu verbringen.

 

Gelernt: 

Personalverrechnung (Buchhaltung, BS)
Beendigung eines Dienstverhältnisses (Wirtschaftskunde, BS)
Bestandteile einer Rechnung wiederholt (für LAP)

 

Prüfungen: 

keine :)

 

Gelesen:

"Gut gegen Nordwind" - Daniel Glattauer (weiter gelesen, Kurs Deutsch)
"Prinzessin in Gefahr" - Amanda Lees (2. Band von "Prinzessin in New York")
"TOP SECRET 3" - Robert Muchamore (begonnen)
"Sorry, wir haben uns verfahren: Kurioses aus der Bahn" (fast fertig)

 

Gesehen: 

Eurovision Song Contest, sonst nichts besonderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.