Samstag, 11. Mai 2013

Wiener Genussfestival

Dieses Jahr findet bereits zum 6. Mal das Genussfestival im Stadtpark statt. Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und habe mich durch wirkliche viele Köstlichkeiten probiert. Ein paar Dinge habe ich auch gekauft, aber dazu komme ich später noch mit einer Menge Bildern. :)
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wer Lust an vielen leckeren Köstlichkeiten zum Ausprobieren hat, kann noch bis zum 12.05. im Stadtpark vorbeischauen. Meiner Meinung nach empfiehlt es sich bei der U3 Stubentor auszusteigen und dann den ganzen Stadtpark runter bis zur U4 Station Stadtpark zu spazieren.

Ich liebe das Schweinchen!



Sehr gute Fruchtsäfte. Wir haben "apfel & weichsel" gekauft. Auch jetzt trinke ich gerade ein Glas davon. Einfach wunderbar!

hier habe ich natürlich auch probiert, aber nur zwei Stück. Ich hab nicht alles weggefuttert. :)

Schinkenbrot mit Kreb

Und mein Schinkenbrot ohne Kren ;)


Käsestangerl aus - glaube ich zumindest - Vollkornteig, hat erstaunlich gut geschmeckt.

Eingang zum Stadtpark von der U4 Station Stadtpark aus gesehen

Meine Einkäufe :)

sehr leckere Marmelade aus dem Burgenland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.