Freitag, 7. Juni 2013

Das war ... die KW 22

 
Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Woche begann mit Schlafproblemen, weil ich auf Grund der anstehenden schriftlichen Lehrabschlussprüfung sehr nervös war. Der Rest der Woche verlief ohne größere Besonderheiten. In der Arbeit war es recht stressig, dafür war der Donnerstag ein Feiertag.



In dieser Woche gab es außerdem ein Outfit of the Day (Freitag) und mein Urlaubsbericht mit ganz vielen Fotos ging online.

Gelernt: 

--

Prüfungen: 

Lehrabschlussprüfung

Gelesen: 

"Kumari - Prinzessin im Glück" - Amanda Lees (3. Band einer Reihe, begonnen)
"TOP SECRET 3" - Robert Muchamore
"TOP SECRET 4" - Robert Muchamore (begonnen)

Gesehen: 

ein paar Folgen "Um Himmels Willen" (eine meiner Lieblingsserien!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.