Freitag, 7. Juni 2013

Geburtstage

Jedes Jahr um diese Zeit mache ich mir Gedanken ums Älterwerden. Wie wird es einmal sein, wenn ich 30 bin und auf die vergangenen Jahre als Kind, Jugenliche und junge Erwachsene zurückblicken kann. Und wie fühlt es sich erst als 50-Jährige an? Die meisten Gedanken mache ich mir darüber, was danach kommt.

Doch erstmal werde ich morgen meinen Geburtstag feiern. Den 18. "endlich erwachsen" denken sich viele - so auch ich. Gleichzeitig denke ich an meine Kindheit zurück. An viele schöne, aber auch einige traurige Momente. So wie das nunmal ist.



Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag.Hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, das ist richtig! Mir hat mein Urlaub dort sehr gut gefallen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.