Sonntag, 2. Juni 2013

OOTD | 31.05.2013

Das war mal wieder ein regnerischer Tag. Ende Mai noch mit Jacken rumlaufen... Das Wetter ist einfach ein Wahnsinn.

Allerdings gibt es einen damit auch die Gelegenheit meine Regenschirme noch auszunutzen. :)
Hier also mein Outfit vom Freitag.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos. 


 Rock: C&A, Strumpfhose: C&A, T-Shirt: 3suisses, Trenchcoat: Inspire by New Look, Regenschirm: Six, Tuch: Monoprix (persönlich in Frankreich gekauft, weiß nicht, ob sie auch ins Ausland liefern)

Kommentare:

  1. süßes shirt, ich liebe punkte :)
    und der regenschirm ist super - bringt laune in regentage =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich liebe Punkte auch total und hab auch einige Dinge mit Pünktchen in meinem Schrank. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.