Sonntag, 28. Juli 2013

Das war ... die KW 28

 

Gemacht:

Dienstvertrag unterschrieben -> Ich bin offiziell kein Lehrling mehr! :D
1. Interrailreise begonnen: Luzern und Bern bereist (Reisebericht folgt demnächst)

Gelernt: 

---

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Artikel 5" - Kristen Simmons (begonnen)
"Hanni & Nanni 3 - Das Buch zum Film"

Gesehen: 

"Englisch für Anfänger" - im Kino

Gehört: 

"What makes you beautiful" - One Direction
"Bubbly" - Colbie Caillat

Kommentare:

  1. Hab heute das Buch Hanni und Nanni 3 gekauft und angefangen zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist sehr zu empfehlen! Aber pass lieber auf, dass du dir die Bilder, die es in der Mitte gibt, erst zum Schluss ansiehst, sonst erfährst du bereits das Ende.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.