Montag, 5. August 2013

Das war ... die KW31





Gemacht:

in der Hitze geschmolzen
beim Friseur die Spitzen schneiden lassen
die Räder meines Fahrrads aufpumpen lassen
nach langer Zeit wieder im Schwimmbad gewesen (so angenehm bei diesem heißen Wetter!)

Gelernt: 

---

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"TOP SECRET 8" - Robert Muchamore
"TOP SECRET Die neue Generation 1" - Robert Muchamore (begonnen)

Gesehen: 

"Aber Vati" - DDR TV-Archiv
"Suburgatory" - auf ProSieben

Gehört:

"Brave" - Sara Bareilles (ich habe momentan so einen richtigen Ohrwurm davon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.