Donnerstag, 29. August 2013

OOTD | 12.07.2013


Das ist wahrscheinlich eines der langweiligsten Outfits, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten, weil ich es einfach mag! Ich liebe die Farbe dunkelblau und an diesem Tag sollte mein Outfit nicht zu grell, sondern eher klassisch sein. Gleichzeitig war es draußen weder besonders warm, noch besonders kalt. Daher wählte ich einen leicht flatternden Rock (der auch dunkelblau ist, was man am Foto aber nur schwer erkennt), eine weiße Bluse und eine blaue Weste. Der Grund warum es eher klassisch sein sollte, war jener, dass ich an diesem Tag einen Termin in der Personalabteilung hatte, um meinen Dienstvertrag abzuholen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.