Sonntag, 22. September 2013

aufgebraucht | August 2013

In dieser Rubrik möchte ich Produkte vorstellen, die ich zuletzt leer gemacht habe. Da ich viele verschiedene Sachen besitze ("das riecht ja so gut, das muss ich haben!") werden bei mir nur selten Dinge leer.

Im August sind das diese zwei Produkte:

Balea - Duschgel "Traum Geschöpf"

Diese Limited Edition roch einfach super nach Pfirsich!

My Body - Duschgel "Pink Lady"

Ebenfalls eine Limited Edition, die nach Granatapfel und Himbeere roch. Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Kombination.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.