Donnerstag, 5. September 2013

away on travel | Baden



Um meine neue Kamera etwas auszuprobieren, machte ich mich am letzten Feiertag mit dem Auto auf den Weg nach Baden.
ca. eine halbe Stunde Fahrt von Wien entfernt befindet sich dieses hübsche kleine Städtchen, dass mir eine Menge Gelegenheiten zum Fotografieren bot.

Ohne große Worte, zeige ich euch nun einfach ein paar Bilder:















Ihr seht hier im Bild meinen Papa, er extra Eissorten genommen hat, die ich probieren wollte. *so lieb* 
(und dann haben sie mir doch erst nicht geschmeckt)



Nach einem Stadtrundgang, wo auch die ganzen Fotos entstanden sind, aßen wir noch ein Stück Kuchen in der Konditorei Lehner am Josefsplatz. Es gibt dort eine große Auswahl an in der eigenen Backstube hergestellter Köstlichkeiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.