Dienstag, 24. September 2013

Beauty-Favoriten | Juli & August 2013


 


Meine Lieblingsprodukte im Juli und August:


Deo - "stress protect" von Nivea

Ob es wirklich einen besonderen Schutz in Stress-Situationen bietet, weiß ich nicht. Aber es ist für mich ein gutes Alltagsdeo, weil es auch bei meiner sensiblen Haut nicht brennt und gut riecht. Ich habe außerdem keine Flecken o.ä. bemerkt.

Duschgel - "Cherry Blast" von Radox

Dieses Duschgel riecht total nach Kirsche! Ich muss sowieso alles haben, das nach Kirsche riecht, weil ich verrückt nach Kirschen bin, aber dieses Duschgel ist auch noch sehr pflegend zu gleich.
Gekauft in einer "Superdrug"-Filiale in London um 99p.

Handcreme - "Intensive 7 days Mango" von Garnier

Ich habe bereits die Körperlotion mit Mangoduft und nun in London diese dazu passende Handcreme entdeckt. Der Duft ist wirklich angenehm und die Creme sehr reichhaltig. Man braucht wirklich nur eine winzige Menge. Die Handcreme zieht schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit.

Duschgel - "Clean on me" von Soap & Glory

Vor ein paar Monaten habe ich bei einer anderen Bloggerin zum ersten Mal von Soap & Glory gehört und mittlerweile habe ich bereits ein paar Produkte davon zu Hause. Unter anderem dieses Duschgel. Es ist sehr reichhaltig und hat einen angenehmen Duft. Riecht meiner Meinung nach milchig, dezent nach Vanille. Leider eine viel zu kleine Flasche.

Shampoo - "Jeden Tag Shampoo Blaubeere" von Balea


Derzeit gibt es die Limited Edition mit verschiedenen Pflegeprodukten mit Blaubeerduft im Handel. Die Creme hat mich zum Beispiel weniger überzeugt, dieses Shampoo dafür schon. Es riecht wirklich sehr schön nach Blaubeeren und ich bin auch mit der Pflegewirkung sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.