Samstag, 7. September 2013

OOTD | 03.08.2013


An diesem Samstag war es ganz besonders heiß, daher hatte ich mich entschlossen nach langer Zeit mal wieder ins Freibad zu gehen. Normalerweise habe ich da kein besonders großes Interesse dran. Einfach auf der Wiese liegen und nichts tun wiederstrebt mir. Da ist auch meistens viel zu viel Sonne für mich. Aber in der Wohnung war es auf Grund der Temperaturen (wir hatten bis zu 35°C in der Wohnung) nicht mehr auszuhalten und das Wasser im Freibad bot eine angenehme Abwechslung.

Hier also ein kleiner Schnappschuss von jenem pinken Kleid, dass ich einfach drüber gezogen habe, als wir zum Bad fuhren. (und noch 2,3 andere Schnappschüsse. ;) )





Kleid: BonPrix (nicht mehr verfügbar), Bademantel: ? (von Mama geschenkt bekommen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.