Freitag, 27. September 2013

OOTD | 11.09.2013

Am Mittwoch waren leider keine Fotos im Gras möglich. In der Nacht hatte es geregnet, weshalb ich mit der kleinen Terasse vorlieb nehmen musste.
Aber hauptsächich geht es ja um die Kleidung. :) An diesem Tag trug ich ein für mich ungewöhnlich helles Outfit. Diese beige Leinenhose ist mittlerweile einer meiner Favoriten im Kleiderschrank. Sie ist unglaublich bequem und war auf meiner Interrailtour während den heißen Tagen eine gute Alternative zur Jeans.


Hose: NewLook (leider nicht mehr verfügbar), Oberteil: unbekannt/Geschenk, Weste: C&A, Tuch: Bijou Brigitte

1 Kommentar:

  1. Du siehst viel älter aus, als du bist.
    Liegt wahrscheinlich an deiner Statur.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.