Montag, 30. September 2013

OOTD | 12.09.2013

Am Donnerstag der Präsenzwoche wählte ich ein Outfit in blau. Eine bequeme Jeans und ein neues T-Shirt in weiß mit blauen Punkten. Ich liebe alles was gepunktet (ist das ein richtiges Wort?) ist.
Das Tuch ist in dunkelblau gehalten mit kleinen weißen Pünktchen  drauf.
Den Button könnt ihr bitte ignorieren. Ich habe vergessen, das Namensschild für die Fotos runter zu nehmen.

Mein Papa wollte unbedingt mit der Kamera spielen und Fotos durch die Hecke hindurch aufnehmen. Aber das mit dem Scharfstellen wollte nicht so recht klappen. 


Hose: C&A, Oberteil: NewLook, Weste: C&A, Tuch: Monoprix (direkt in einer Filiale in Frankreich gekauft)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.