Donnerstag, 17. Oktober 2013

Cook & Bake | Cronuts

Ich bin ein großer Fan von Croissants und war daher sehr begeistert, als ich bei Mia von Infatstyle ihr Cronut-Rezept gesehen habe. Cronuts sind Donuts aus Croissantteig und einfach super lecker.
Für das Rezept könnt ihr bei Mia vorbei schauen, bei mir gibt es heute nur Bilder von den fertigen Cronuts.

Ich habe sie übrigens nicht gefüllt, sondern einfach nur Vanille draufgetan. Mir wäre es sonst zu vanillig. :)


Meine Mama gab noch einen Kleks Marmalede drauf. :)


1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht ja wirklich lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.