Donnerstag, 5. Dezember 2013

aufgebraucht | November 2013

Im November wurden gleich zwei Favoritenprodukte aus dem letzten Post leer.

Balea - Gesichtswasser "Pflegendes Gesichtswasser"

Das Gesichtswasser aus dem letzten Favoritenpost wurde schnell leer. Ich war, wie bereits geschrieben, sehr zufrieden damit. Die neue Flasche ist bereits wieder zur Hälfte leer.

essence - Gesichtswasser "pure skin anti-spot toner&powdeer" 

Mir wurde dieses Produkt vom Einkauf mitgebracht, da es mein gewünschtes Gesichtswasser nicht gab. Ich habe es leer gemacht, bin aber nicht besonders überzeugt. Es ist für mich weder negativ, noch positiv. Da ich andere Gesichtswasser lieber habe, werde ich dieses wohl nicht nachkaufen. Ich konnte auch keinen Effekt bezüglich Pickeln bemerken. Glücklicherweise habe ich sowieso nur selten welche. Und gerade als ich dieses Produkt benutzte, hatte ich drei Pickel. So viele habe ich normalerweise in 2 Jahren. Das kann natürlich auch nur ein komischer Zufall sein. Für mich ist es jedenfalls kein Nachkaufprodukt.

essence - Makeupentferner "eye makeup remover oil-free"

Ich mag diesen Entferner. Er entfernt das Make-Up meiner Ansicht nach sehr gut und ist auch sehr sanft. Nur bei wasserfesten Produkten, schwächelt er ein wenig. Dafür habe ich dann die blaue Flasche von essence. :) Dort mag ich aber die ölige Textur weniger. Da ich aber nur selten wasserfestes Makeup benutze, ist dieser Entferne ein Produkt, das ich immer wieder nachkaufe. 

Clean on me - Duschgel

Ich liebe dieses Duschgel! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :D Siehe auch den letzten Favoriten-Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.