Sonntag, 1. Dezember 2013

aufgebraucht | Oktober 2013

Ziemlich verspätet (es ist ja sogar bereits der November vorbei) kommen die Produkte, die ich im Oktober verbraucht habe. Diesmal ist etwas mehr zusammen gekommen.


8x4 - Deo "WILD Flower"

Ich mochte dieses Deo sehr gerne. Ein angenehmer, nicht zu penetranter, Geruch und hielt auch recht lange frisch.

Balea - Seife "London - verwöhnender Veilchenduft"  (Limited Edition)

Ich habe diese Seife zufällig bei DM entdeckt. Alle Produkte, die irgendeinen Bezug zu London aufweisen, erregen automatisch meine Aufmerksamkeit. Also zuerst mal begutachtet und geschnuppert -> landet im Einkaufswagen.
Das war eine gute Entscheidung, denn ich empfand den Duft auch beim Händewaschen als wirklich sehr angenehm. Sie reinigte genauso gut wie andere Seifen auch, da bemerke ich keinen besonderen Effekt. Aber sie duftet gut und da steht London drauf!! :)

Nivea - Gesichtswasser "erfrischendes Gesichtswasser"

Das ist mein Standardgesichtswasser. Ein Produkt, das ich immer wieder nachkaufe.

Kiko - Gesichtswasser "cleansing water"

Ebenfalls ein Gesichtswasser, das ich gerne benutze. Ich mag das erfrischte Gefühl und den Duft sehr. Es ist im Vergleich zu anderen Gesichtswassern allerdings recht teuer und wesentlich schwerer zu bekommen. Daher ist es kein Standardprodukt bei mir.

Kiko - Augen-Make-up-Entferner "cleansing eyes"

Ich habe mir diesen Augemakeupentfernen zusammen mit dem cleansing water gekauft. Von diesem Produkt war ich nicht so begeistert, wie vom cleansing water. Ich mag den Geruch davon nicht so sehr und auch die Wirkung überzeugte mich nicht so sehr. Daher werde ich es, nachdem ich es nun aufgebraucht habe, auch nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.