Dienstag, 17. Dezember 2013

gekauft | Shoppingtag 23.11.2013

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr shoppen. Auf Reisen natürlich schon, aber so ein Ausflug in ein Einkaufszentrum in meiner Heimatstadt war schon etwas überfällig.
Gemeinsam mit Papa (=Autofahrer und Tütenschlepper) verbrachte ich einige Stunden mit dem Studieren der Weihnachts-Limited-Editions. ;)

Im Endeffekt habe ich dann gar nicht so viele Sachen gefunden und Papa musste auch nicht wirklich schwer tragen. :)


Badekugel "Father Christmas" von Lush.
Ich bin ein kleiner Lush-Fan. Papas Begeisterung war sehr... sagen wir mal beschränkt. :D Es stinke dort so fürchterlich, meint er. Sehe ich natürlich anders. Ich finde die Badekugeln sehr gut und in dem Fall wird sie an eine Arbeitskollegin verschenkt. 
Duschgel Cranberry und Handcreme Vanilla Bliss von Body Shop.
Ich besitze bereits die Cranberry Handcreme und bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich dieses Jahr auch beim Duschgel zugeschlagen.
Die Handcreme Vanilla Bliss hat mich im Geschäft vom Duft überzeugt, aber zu Hause mochte ich sie auf einmal gar nicht mehr. Daher wird sie nun verschenkt.
Douglas-Probe. Noch nicht ausprobiert.
Zwei Pröbchen von The Body Shop. Einmal die Bodybutter Vanille und einmal die Bodybutter Cranberry. Beides noch nicht probiert. Da mir aber die Vanillehandcreme bereits nicht gefallen hat, werde ich wohl auch einen Abnehmer für diese Probe finden.
Feuchtigkeitscreme "Vitamin E" von The Body Shop. Vor einiger Zeit gab es am Bahnhof mal einen Werbestand, wo man unter anderem diese Creme testen konnte. Seit dem liebe ich diese Creme. Jetzt wurde letztens meine erste Dose leer und ich musste eine nachkaufen. Mittlerweile gibt es sie nur mehr in einer größeren Variante. Da ich lange damit auskomme, ist der doch sehr hohe Preis von 16€ wieder gerechtfertigt.
Ich bin ein sehr großer Soap & Glory-Fan. Diese Tücher habe ich bei Douglas entdeckt. Ich habe sie probiert, fand sie aber schrecklich. Sie riechen penetrant nach Menthol. Einen Hinweis diesbezüglich konnte ich auf der Packung leider nicht finden. Sonst hätte ich sie gar nicht erst gekauft, da ich auf Menthol allergisch reagiere. ich wollte sie gleich meiner Mama weitergeben, die eigentlich nichts gegen Menthol hat, aber auch ihr stanken sie zu sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.