Freitag, 6. Dezember 2013

OOTD | 02.11.2013




Ein bequemes Outfit, das man gut schichten kann. :) Es zeigte sich, dass mir dann beim Chorauftritt mit der Weste viel zu warm war. 
(Die anderen standen - mir völlig unverständlich - mit der Jacke da.)
Hose: C&A, Bluse: 3Suisses, Weste: C&A


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich mag die Weste auch sehr gerne. Die Kombination weiß-rot-dunkelblau gefällt mir nämlich fast immer sehr gut.

      Ich hab außerdem auch deinen Blog gerade entdeckt! Sehr nett! (gleich abboniert)

      Löschen
  2. Süße Cardigan.

    liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.