Donnerstag, 2. Januar 2014

aufgebraucht | Dezember 2013

Im Dezember wurde nicht besonders viel leer. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich mir zuvor viele neue Sachen gekauft habe und diese nun ausgiebig teste. Trotzdem habe ich heute 3 Produkte zu präsentieren.

--------------------------------------------

unbekannt - Shampoo "Farbe rosa"

Dieses Shampoo wurde mir von meiner Mama mitgebracht. Ich hatte auch eines in grün und ich besitze noch eines in gelb/orange. Leider hat sie zuerst die Etiketten entfernt, daher habe ich keine Ahnung von wo das Produkt ist. Ich weiß nur, dass ich es geliebt habe! Eine tolle Pflegewirkung und ein sehr angenehmer Duft. Ich würde sagen es roch etwas beerig, vielleicht mit Rose dazu. Es ist laut Mama nicht mehr erhältlich. Schade, ich hätte sonst versucht es nachzukaufen.

Fresh&Clean - Seife "Gel di frutta - mela e kiwi"

Diese Seife war toll! Im Laden hat mich direkt das Design angesprochen. Apfel und Kiwi ist ja eine ungewöhnliche Kombination, roch aber sehr gut! 1 1/2 Jahre habe ich diese Seife nun bereits und nun wurde sie endlich leer. Das ist bei mir nicht so leicht, da ich immer mehrere Seifen gleichzeitig habe und sie abwechselnd benutze. Ich habe diese Seife Anfang Juli 2012 im Sommerurlaub in Südtirol in einem italienischen Supermarkt gekauft. 

Body Shop - Feuchtigkeitscreme "Vitamin E"

Ich liebe diese Creme, wie ich bereits in einem der letzten Posts geschrieben habe. Daher habe ich sie auch bereits nachgekauft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.