Freitag, 10. Januar 2014

Beauty-Favoriten | November & Dezemebr 2013



Meine Lieblingsprodukte im November und Dezember


Sheer Lip Colour - "C01 Pinkadoxa" von Catrice

Dieses Lippenprodukt ist aus der Catrice LE "Celtica". Ich dachte zuerst, dass es ein Lippenstift sei und wunderte mich über den ungewöhnlichen Auftrag. Diese Lippenpflege gibt nur sehr leicht und dezent Farbe ab, das passt aber für mich sehr gut! Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und ich merke auch eine gute Pflegewirkung.

Puder - "mattifying compact powder - 07 translucent" von essence

Ich habe dieses Produkt schon seit gefühlten Ewigkeiten, habe es aber erst kürzlich so richtig für mich entdeckt.

Blush - "PB01 Mocha" von NYX

Dieser Blush war in einem Swap-Paket. Rot gehört normalerweise nicht zu meinen bevorzugten Blushfarben, aber wenn mir ein rötlicher Blush mal gefällt, dann liebe ich ihn! So ist es auch hier.

Duschgel - "Violet Passion" von Isana

Isana ist wohl eine Eigenmarke von Rossmann. Während meines Kurzurlaubs in München habe ich es entdeckt. Ich liebe den leicht beerigen Duft und die etwas geeligere Konsistenz. Allerdings hat dafür die Flasche einen kleinen Nachteil. Ich bekomme den letzten Rest nicht mehr raus.

Parfumprobe - "Roses de Chloé" von Chloé

Ich finde diesen Duft einfach sehr angenehm. Ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, da ich wirklich genug Parfum habe (dazu möchte ich noch einen eigenen Post machen) und es mir außerdem zu teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.