Sonntag, 26. Januar 2014

Das war ... die KW4

Gemacht:

ganz viele Sachen eingekauft für einen Beauty-Swap
endlich 6 Bilder für einen Collagenbilderrahmen ausgesucht und auch in den Bilderrahmen getan und von Opa aufhängen lassen

Gelernt: 

Familienrecht und Strafrecht für die Matura aus dem Fach Politische Bildung und Recht

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach England" (Ich lese diese Bücher immer noch gerne. Obwohl ich die originalen lieber mag.)
"Der Mann von der anderen Seite" - Uri Orlev (begonnen)

Gesehen: 

"Mein bester Feind" - ORF noch online verfügbar in der ORF-TVthek

Gehört:

"Did I make the most of loving you" - Mary-Jess (Downton Abbey Soundtrack)

Kommentare:

  1. Ich habe Enid Blython als Kind vergöttert -.- Meine Lieblingsbücher waren die Reihe "Geheimnis um ...".
    Ich fange am 1. Oktober bei Siemens mit einem dualen Studium an, also mache ich in 3,5 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau und den Bachelor of Business Administration an der Friedrich-Alexander-Universität :)
    Und du? Wo studierst du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an!
      Ich studiere Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.