Mittwoch, 1. Januar 2014

gekauft | Einkaufen in Lörrach am 16.11.2013

Im Ausland kaufe ich gerne Produkte, die es bei mir nicht (oder noch nicht) gibt.

Ich liebe die "I love..."-Serie. Und Strawberries & Cream (früher Strawberry & Milkshake) mag ich total gern. Der Körperspray ist echt super, vom Lippenpflegestift war ich leider nicht so begeistert. Der Geruch war ganz anders, als bei den anderen Produkten, und gefiel mir gar nicht. Die Pflegewirkung war auch nicht so wirklich gegeben.




Endlich habe ich auch ein Make-Up-Ei! Ich habe es bereits ausprobiert und finde es ganz nett. Die Gesichtsmassagebürste empfinde ich als sehr angenehm. Den Pinselreinigungsspray konnte ich noch nicht ausgiebig testen.
Den Lidschatten konnte ich noch nicht testen, aber die Farbe gefiel mir unheimlich gut. Der Blush von Catrice ist prima. Die Farbe ist für mich perfekt und die Qualität wie gewohnt gut. Die Farbe des Lippenstiftes ist sehr hübsch, ich konnte den Lippenstift aber noch nicht länger tragen, dafür gab es bisher keinen Anlass. Auch die eye base von p2 konnte ich , genauso wie die Probe, noch nicht ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.