Samstag, 11. Januar 2014

gekauft | Shoppingausbeute (Beauty) vom Weihnachtsurlaub


Parfum von Soap and Glory
Ich habe es endlich gekauft. :D Zwei Monate lang konnte ich mich zurückhalten, dann war es aus mit meiner Zurückhaltung.
Sheer Lip Colour von Catrice
Ist ein Favoritenprodukt, siehe Beauty-Favoriten November&Dezember.
"Nagelzwicker" von Ebelin
"Schwämmchen" von Ebelin
Die sind echt praktisch um das Gesicht zu reinigen.  
Duschgel "Johannisbeere & Aprikosenkernöl" von Aveo
Dieses Duschgel konnte mich leider nicht überzeugen. Inder Flasche riecht es wunderbar, aber wenn man es dann verwendet stinkt es meiner Meinung nach fürchterlich!
Duschgel "Sweet Dreamland" von Aveo
Konnte ich noch nicht ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.