Samstag, 18. Januar 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Beauty-Vorsätze für 2014

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine


Beautyvorsätze sind gar kein leichtes Thema. Prinzipiell versuche ich mir gar nicht erst irgendwas an Neujahr vorzunehmen, damit ich hinter her nicht enttäuscht bin, dass ich es nicht durchgehalten habe. Verdrehte Logik, oder?
Ich konnte aber doch drei Themen rausgreifen, die ich durchaus verändern möchte.

1. Augenbrauen
Ich habe furchtbare Augenbrauen. Wenn ich sie nicht zupfen würde, hätte ich eine nette Wurscht voller Haare. :( Ich hab leider zwei Elternteile mit furchtbaren Augenbrauen. Da kann eigentlich gar nichts gescheites bei rauskommen. Damit es halbwegs schön aussieht, muss ich meine Haare also entfernen. Ich hab da bisher nur mit der Zupfmethode Erfahrung. Ich bin recht schmerzempfindlich, und so kann ich das selbst steuern. Allerdings bin ich diesbezüglich auch faul und warte manchmal viel zu lange. Mein Vorsatz ist daher: alle 3 Tage (ja das ist unbedingt notwendig!) nachzupfen.

2. Pinsel öfters reinigen
Ein weiterer Punkt bei dem ich viel zu nachlässig bin. Ich besitze eigentlich gar nicht so viele Pinsel, aber die verwende ich dafür fast dauernd. Daher sollte ich sie auch entsprechend oft waschen. Leider habe ich das in der Vergangenheit zu selten getan. 

3. Bei LEs die Gefühle im Zaum halten
Ich liebe LEs und sollte in Zukunft zwei Mal drüber nachdenken, ob ich Produkt XY jetzt wirklich "brauche" oder nur haben will, weil es nur eine gewisse Zeit verfügbar ist.







Kommentare:

  1. Augenbrauen machen so viel aus, ich habe im letzten Jahr angefangen, ihnen viel mehr Beachtung zu schenken und mir hin und wieder auch professionelle Hilfe geholt. Nun bin ich wesentlich zufriedener damit ^_^ Wenn du so volle Brauen hast, ist das doch eigentlich was Schönes? Die meisten versuchen ja die Illusion voller Brauen hinzubekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Augenbrauen viel ausmachen können. Prinzipiell mag ich volle Brauen auch gerne und irgendein dünner Strich wäre bei mir nicht passend aber ohne Zupfen hätte ich eine(!) Braue und nicht zwei. :) Das ist mein Hauptproblem.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.