Donnerstag, 6. Februar 2014

aufgebraucht | Januar 2014

Der Januar brachte drei Produkte, mit denen ich super zufrieden war und von denen ich zwei (zumindest derzeit) leider nicht nachkaufen kann.

--------------------------------------------

Isana - Duschgel "Violet passion"

Dieses Duschgel kennt ihr bereits aus meinem letzten Favoritenvideo. Der letzte Rest lässt sich leider nicht mehr rausquetschen, das ist sehr schade. Vor allem deshalb, da das Produkt eine Rossmanneigenmarke und daher nicht bei uns erhältlich ist Kommt aber auf meine Rossman-Einkaufsliste.

unbekannt - Shampoo "orange"

Das letzte aus der Reihe der mir unbekannten Shampoos. Schade, dass du leer bist!

Nivea - Waschlotion (Seife) "Nivea Baby"

Das ist meine absolute Lieblingsseife. Der Duft ist einfach unglaublich und die Seife reinigt super und ist gleichzeitig sehr sanft zur Haut. Mein Standardprodukt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.