Samstag, 8. Februar 2014

Beauty-Favoriten | Januar 2014

(Ich habe mich entschieden diese Rubrik von nun an monatlich zu füllen, da ich immer so viel mitzuteilen habe.)

Meine Lieblingsprodukte im Januar


Made to stay Smoothing Lip Polish - "030 Strawberry’s Secret" von Catrice



Dieses Lippenprodukt von Catrice hat mich schon bei der Sortimentsumstellungsvorschau angesprochen. Daher musste ich es natürlich gleich ausprobieren und ich habe mir zuerst einmal nur diese eine Farbe gesichert. Im Geschäft wirkte sie nicht so rot und als ich des Produkt öffnete war ich daher erstmal nicht so begeistert. Normalerweise ist das nicht so meine Farbe. Auf den Lippen aufgetragen fand ich die Farbe dann aber ganz toll! Ihr seht auch einen (etwas unscharfen, mit einer Hand fotografieren ist schwer, vor allem wenn es die falsche Hand ist und sich der Auslöser dann auf der "falschen" Seite befindet ;)) Swatch.

Duschgel - "Granatapfel & Traube" von CD

Das war einer der gefürchteten Spontankäufe, die ich mir eigentlich abgewöhnen wollte. Allerdings habe ich einen echten Glücksgriff gelandet. Das Duschgel duftet dezent fruchtig und ist angenehm auf der Haut. Prinzipiell mag ich normales Duschgel sehr gerne, ich greife zur Abwechslung aber auch gerne auf "natürlichere" Produkte zurück.

Shampoo - "Fresh it Up!" von Schauma


Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ansatz, der sich bereits nach einem Tag ziemlich fettig anfühlt. Daher dachte ich, dass ich dieses Shampoo einfach mal ausprobiere. Obwohl ich das nicht erwartet hatte, merke ich durchaus einen kleinen Effekt. Dazu riecht es auch noch recht angenehm und daher habe ich bereits ein neues Lieblingsshampoo gefunden.

Kommentare:

  1. Den made to stay Lip Polish von catrice werde ich mir bestimmt mal anschauen gehen! Der sieht echt super aus!

    Liebe Grüße, Lena (:
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir bloggen auch über Bauty, vllt. interessiert es dich ja?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Lip Polish von Catrice jetzt schon ziemlich oft getragen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es lohnt sich wirklich den anzusehen.

      Ihr habt übrigens einen tollen Blog!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.