Dienstag, 25. Februar 2014

Maturareise

In der letzten Wochenübersicht habe ich ja bereits eingetragen, dass ich ein weiteres Fach der Berufsreifeprüfung abgeschlossen habe. Der Fachbereich (Politische Bildung & Recht) wurde mit einer 1 erledigt. :) Nun liegt nur noch ein Fach vor mir. Die Prüfung dazu findet im Mai/Juni/Juli statt. Da es danach mit Urlaub schlecht aussieht, habe ich meine Maturareise einfach vorgezogen. Ab morgen bin ich daher für ein paar Tage weg. Eventuell gibt es dazwischen keine Posts, das weiß ich noch nicht.
Aber danach gibt es sicher einen Reisebericht mit vielen Bildern aus LONDON! Ich freue mich schon total und wer aktuelle Bilder sehen will, kann mir gerne auf Instagram folgen. (maggy__r zwei Unterstriche! oder siehe Link in der Sidebar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.