Montag, 17. Februar 2014

OOTD | 07.01.2014























Es gab jetzt leider shcon lange kein Outfit of the Day mehr. Das lag zum einen an fehlender Zeit am Morgen und vor allem daran, dass meine Kamera eingeschickt war. Dadurch blieb nur die Option Mama mich mit dem Smartphone fotografieren zu lassen. Die Ergebnisse sind leider zumeist nicht so toll, wie unten zu sehen. Da mir das Outfit aber wirklich gut gefiel, gibt es trotzdem einen Eintrag. (Und das nächste OOTD wurde bereits fotografiert.)




Dieser Schnappschuss entstand unabsichtlich. ;) Ich liebe diesen Mantel in der Farbe Petrol.
Hose: C&A, Bluse: Marks&Spencer, Cardigan: Primark, Kette: Bijiou Brigitte, Schal: Primark, Mantel: C&A





1 Kommentar:

  1. hallo maggy!hab schon deine reiseseiten gelesen und heute eben deine modeseite.echt süss der schnappschuss.vielen dank an deine mutter.ich bin echt ein fan von deinem blog geworden weils mich glücklich macht deine herzlichkeit in deinen bildern und deinen zeilen zu spühren.ich wünsch dir alles liebe und freue mich aufs neue bald von dir zu lesen.dein fan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.