Montag, 10. März 2014

Das war ... die KW10

Gemacht:

Im Regen zur Post gelaufen um ein Paket aufzugeben um die Kofferlast zu minimieren. (war auch notwendig, denn trotz vollgestopften Handgepäck wog mein Koffer 22,irgendwas und 23kg waren erlaubt)
Paket 4 Tage später erhalten.
Cupcakes gebacken
erste Woche Lateinkurs besucht (wegen Ergänzungsprüfung fürs Studium blabla)
festgestellt, dass der Lehrer ein echt netter Typ ist

Gelernt: 

Latein wiederholt und brav HÜ gemacht
ÖR Kapitel 1-3

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Big Bang Universität" - Andreas Hock (meine Rezension)
"Der Mathematik-Verführer - Zahlenspiele für alle Lebenslagen" - Christoph Drösser (begonnen)

Gesehen: 

"Um Himmels Willen" (neue Staffel *freu*) - ARD

Gehört:

"Back for good" - Take That



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.