Sonntag, 23. März 2014

Das war ... die KW12

Gemacht:

eine unglaubliche tolle Klavierstunde erlebt
geärgert, dass die einzige von mir gemochte Backmischung nicht mehr hergestellt wird
einen Kuchen ohne Backmischung gebacken

Gelernt:

Latein-Mitschrift ordentlich übertragen und den neuen Lehrstoff wiederholt
unglaublich langatmige Lehrveranstaltung angesehen
ÖR Kapitel 6&7

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Der Mathematik-Verführer - Zahlenspiele für alle Lebenslagen" - Christoph Drösser (begonnen) 
"Babyrotz&Elternschiss: Aus der Sprechstunde eines Kinderarztes" - Dr. med Kinderdok (erneut gelesen - Rezension)

Gesehen: 

"Um Himmels Willen" - ARD
"Robert Koch, der Bekämpfer des Todes" - DVD

Gehört:

"Als wär's das erste Mal" -Unheilig
(Und ja das wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl für den ESC gewesen. Aber einen Einschätzungspost gibt es vielleicht demnächst.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.