Samstag, 22. März 2014

Frühlingsinspiration

Am Donnerstag war offizieller Frühlingsbeginn. Das Wetter kündigte den Frühling schon etwas länger an. Röcke und Kleider sind kein Problem mehr und doch greife ich jetzt noch etwas bewusster zu luftigeren Kleidern. Helle Farben, Blumen, etwas mädchenhaft, fröhlich, inspirierend. Das sind die Wörter, die mir beim Thema Frühling und Mode in den Sinn kommen. Erfreulicherweise gibt es in den diversen Shops bereits eine breite Palette an solcher Kleidung und ich dachte mir, ich werde heute einfach mal ein paar Dinge, die mir gut gefallen, im Form eines Styleboards präsentieren. Vielleicht kann ich ja die eine oder andere ein wenig inspirieren.
1. ein weißes Oberteil von NewLook, luftig leicht - 2. ein ärmelloses pinkes Oberteil, sehr dünn und luftig von NewLook - 3. blau gemustertes ärmelloses Oberteil mit Schößchen von Asos - 4. noch ein luftiges Oberteil, weiß mit verschiedenfarbigen Schmetterlingen von Asos

5. rosa/pink farbener dünner Pulli für kühlere Tage oder früh morgens/spät abends von NewLook - 6. ein weißer Flauschpullover mit orangen kleinen Farbtupfern von NewLook - 7. helle Jeansjacke von NewLook


8. geblümtes Kleid von PinkGlove (inklusive Gürtel) - 9. pink/beeriges Halbarmkleid von PinkGlove (inklusive Gürtel) - 10. apricot farbenes Kleid von NewLook mit interessanten Löchern im Halsbereich

11. ein weißes Spitzenkleid von NewLook - 12. rosa Gürtel von Asos - 13. rosa Tasche von Topshop

 
13. beiger Rock mit Lochstickereien von Asos - 14. weißer Rucksack von Topshop - 15. weißes T-Shirt mit Spitzenärmeln von Asos- 16. apricot farbener offener Cardigan von New Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.