Montag, 24. März 2014

gekauft | London Beauty-Haul

Gleich nach Sightseeing stand Einkaufen auf meiner ToDo-Liste. Ich hatte keine konkrete Liste, sondern ließ mich im Laden treiben. Das war keine so gute Idee. Zumindest nicht für die Geldbörse. Aber so oft komme ich ja doch nicht nach England und daher ist das schon ok. :D
Ein Großteil meiner Einkäufe besteht aus Beautyprodukten, die es allesamt in Österreich nicht gibt oder nur online erhältlich sind.

Ich habe meine Einkäufe in Gruppen zusammengefasst, um sie leichter präsentieren zu können.

dekorative Kosmetik:

Ich hab mir ein paar Dinge gegönnt. :) Von Benefit den Blush Hervana (super!) und die Mascara "they're Real" (unglaublich mega toll!) Die Stay Matte-Foundation von Rimmel in der hellsten Farbe 010 Light Porcelain passt perfekt zu meiner Haut. Vor allem jetzt im Winter, habe ich Probleme eine für mich passende Farbe zu finden. Selbst die hellsten Nuancen sind mir meist einen Tick zu dunkel. Für den Sommer sind die dann wieder richtig passend. Außerdem habe ich noch von Sleek drei produkte gekauft. Einen Blush, den ich verschenkt habe, einen roten Lippenstift (wow!) und die Vintage Romance-Palette. Letztere habe ich schon ein paar Mal ausprobiert und ich bin sehr zufrieden.

Soap & Glory:

Bei Boots gab es eine "kauf 3, zahl 2"-Aktion. Muss ich noch mehr sagen? Ich bin ein absoluter Fan der Soap & Glory-Produkte und vor allem das Shampoo, der Conditioner und die Body Butter sind super! Auf dem Bild sind die Produkte, die ich noch am Flughafen gekauft habe, leider nicht drauf. Ich habe mir dort noch eine Seife nachgekauft, außerdem eine große Tube vom Shampoo und ein Gesichtspeeling. 

Impulse body fragrances:

Ich mag den Duft davon gerne und die Anwendung ist richtig praktisch. Außerdem waren sie im Angebot, daher musste ich gleich mehr mitnehmen. :)

Sonstige Pflege-/Reinigungsprodukte:

Der Toner von simple war nicht so toll. Die Aufgabe wurde erfüllt, aber ich fand den Geruch nicht so spitze. Ich hab das Zeug nicht einmal nach Hause mitgenommen, sondern noch in London entsorgt. Die Babyfeuchttücher von Sainsbury's waren ganz ok. Ich hab immer welche zu Hause, weil ich sie einfach gerne benutze. :) In der türkisen kleinen Packung sind Reinigungstücher für die Hände drinnen. Das war ein Akutkauf, weil sie u.a. vom Makeup testen schmutzig waren. "super soft fresh - flushable toilet tissue wipes" von Sainsbury's. Genial! Ohne feuchtes Toilettenpapier komme ich nicht aus (sehr empfindlich ;)) und die hatten einen sehr angenehmen Duft, waren schön weich und auch etwas günstiger, als die, die ich zu Hause verwende. Kleenex taschentücher habe ich gekauft, weil ich Taschentücher brauchte. Wattestäbchen von Sainsbury's Little One's. Ich hab die nur gekauft, weil sie die beste Verpackung hatten und am günstigsten waren. Hat prime funktioniert, die Watte ging nicht ab, ich bin zufrieden. :) Seife von Sainsbury's war auch super! Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass antibakterielle Seifen die Hände oft austrocknen. Dieses Gefühl hatte ich bei dieser Seife nicht. Ganz im Gegenteil, die Hände waren danach sogar etwas gepflegt.

Klopapier: 


Ich seid in Großbritannien und braucht Klopapier? Kauft euch das von Cushelle! Es ist unglaublich weich!! So zart und angenehm! (Und ist der Koalabär da drauf nicht unglaublich süß?) Ok Maggy, von Klopapier zu schwärmen ist ein bisschen verrückt. 

Sonstiges: 

Pinsel ist prima, Maske habe ich meiner Mama geschenkt, die auch sehr zufrieden war. (man wird grün^^)
Das Peeling von St. Ives habe ich erst zwei Mal ausprobiert, finde es aber bisher toll. Die Haut ist danach so zart wie ein Babypopo. :)
Das Serum von B. ist auch ganz ok. Spendet Feuchtigkeit und so. :)
Shampoo & Conditioner von TRESemmé sind einfach spitze! Ich liebe es!
"the little pink tin" ist eine Lippenpflege, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Den ChapStick mochte ich gar nicht. Ich finde den Geurch auch viel zu künstlich und das Produkt ist so klebrig auf den Lippen. Habe ich meiner Mama geschenkt. :) Die anderen Lippenpflege (von Carmex) mit Kirschenduft/-geschmack habe ich auch ausprobiert, musste ich aber sofort wieder entfernen. Ich hatte vergessen zuvor die Inhaltsstoffe zu überprüfen, und das Produkt enthält Menthol. Dagegen bin ich allerdings allergisch und ich hatte eine brennende und geschwollene Lippe und zwar den ganzen Vormittag.

Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf! Bei Sleek hätte ich sicher auch sofort zugegriffen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich in der Tat zurückhalten um nicht zu viel zu kaufen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.