Freitag, 28. März 2014

gekauft | London Lebensmittel-Haul

Geht ihr in einem fremden Land auch so gerne in einen Supermarkt und wollt dort am liebsten alles kaufen, um es auszuprobieren? Mir geht es definitiv so! Supermärte in fremden Ländern ziehen mich magisch an und ich schaue mir jedes Regal (außer alkoholische Getränke und Fisch) ganz genau an. Leider fehlen dann oft die Möglichkeiten Produkte zu testen. Weil man nur so kurz da ist und/oder im Hotel keinen Kühlschrank usw. hat. Erfreulicherweise habe ich bei meinem jetzigen Londonbesuch keines der zwei Probleme. Da ich in einer Ferienwohnung wohne, habe ich eine komplette Küche und einen Kühlschrank zur Verfügung. Und in 6 Tagen muss man schon ordentlich essen und kann sich - zumindest bei meinem Budget - nicht nur auswärts ernähren. Der Supermarkt ist da die günstigere und spannendere Alternative.

Ich möchte euch heute eine Auswahl meiner Lebensmittelausbeute zeigen. Ich zeige nur die "interessanten" Produkte. Dass ich auch Milch und Butter etc. fürs Frühstück gekauft habe, ist wohl eher nicht so spannend.

Beginnen wir gleich mit meinem absoluten Lieblingsprodukt. Die "Cheddar Cheese Croquettes" von Marks & Spencer sind super duper lecker! Kartoffel und Käse werden zu einer Art "Brei" vermischt, leicht paniert und das muss dann noch für 15 Minuten in den Ofen. Ich habe die fertigen Croquettes noch ein wenig gesalzen. Ach ich liebe diese Dinger!!


























Meine Neugierde hat gesiegt und dieses Schinken-Käseprodukt landete im Einkaufswaagen. Es roch erstmal nicht so gut, aber ich probierte trotzdem. Geschmacklich ist es so lala.
Würde ich mir eher nicht nochmal kaufen.




Popcorn, leicht gesalzen. Für den Abend wollte ich noch einen kleinen Snack und diese hier habe ich durch Zufall entdeckt. Sie waren sehr leicht gesalzen, also fast gar nicht. Für mich definitiv zu wenig.
Ein Skittleshake? Ist das deren Ernst? Muss ich probieren!
Genau das waren meine Gedanken, als ich den zufällig im Kühlregal gleich am Eingang entdeckte. Geschmacklich war er, wie ich es dann beim Verstauen im Kühlschrank bereits befürchtete. ^^ Eine Chemiepampe, künstlich und irgendwie ihhh. Landete nach dem ersten Schluck direkt im Müll. :)
Süßes Popcorn mit Beerengeschmack aus Notting Hill. Es gibt noch viele andere leckere Sorten bei pop, der ersten Popcorn-Boutique Europas. Im Bilderpost kommen dann auch noch Bilder vom Laden und anderen Sorten, die ich dort fotografiert habe.

Ich liebe Cornflakes.


Ein Orangengetränk von Marks&Spencer. Habe ich auch schon mal beim Bratislavapost erwähnt, da es das dort auch gibt.

Meiner Meinung nach der beste Apfelsaft der Welt. Die innocent-Säfte gibt es bei uns zwar auch, aber nur Apfel alleine bekomme ich seit Wochen in keinem Supermarkt mehr.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.