Dienstag, 18. März 2014

OOTD | 18.02.2014























Ein Kleid mit halblangen Ärmeln, das auch nicht zu kurz ist, gut aussieht und (dank Ausverkauf) sehr günstig ist? Musste ich haben! Ich bin ein großer Blumenfan, aber so blumiggemustert, habe ich bisher kein Kleidungsstück. Ich war bei der Bestellung auch etwas skeptisch aber jetzt bin ich total begeistert davon! Ich fühle mich einfach super wohl in diesem Kleid.

Damit ihr das Muster etwas besser erkennen könnt, hier eine Nahaufnahme.
Kleid: PinkGlove, Cardigan: C&A, Leggins: PinkGlove







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.