Donnerstag, 6. März 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - p2 Ex-Artikel

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
p2-Artikel sind in meiner Kosmetiksammlung nur sehr gering vertreten, da sie in Österreich schwer oder gar nicht erhältlich sind. Auch wurde ich bisher nicht so oft fündig, da mir viele Produkte nicht so zusagen.

In der - wirklich langen - Liste mit den Auslistungen bei der aktuellen Sortimentsumstellung fand ich aber auch Produkte, die ich sehr gerne habe.

Die Bilder sind - leider schon wieder - nicht so gut geglückt wie erhofft. Ich konnte auf Grund von Zeitmangel nur im künstlichen Licht fotografieren. Der Auftrag des Lippenstifts ist etwas unbedarft. Mit der rechten Hand ist es schwierig. Umgekehert geht es leider auch nicht, weil der Auslöseknopf aus der rechten Seite der Kamera ist. Ich suche daher noch nach einer praktikablen Lösung. 

1. Prepare your lips - lip base
Mein absolutes p2-Lieblingsprodukt! Nicht nur von den ausgelisteten Artikeln, sondern überhaupt. Ich verwende sie täglich unter Lippenstift oder Lipgloss etc. Sie macht die Lippen schön weich und der Lippenstift lässt sich viel besser auftragen. Für mich ist es ein absolut perfektes Produkt!
Seht ihr den leicht rosa Schimmer? Ich habe das Produkt extra stark aufgetragen, damit man ein bisschen was sieht. 

2. Matte Deluxe - lipstick
Ich habe einen der matten Lipstifte in der Farbe "060 I want you". Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich mit dem Lippenstift zufrieden bin. Obwohl ich die von Catrice doch bevorzuge und einen Tick besser finde.




3. pure color Lippenstifte
Als dritten Punkt kann ich kein eigenes Produkt nennen. Die Farben, die ich von diesen Lippenstiften besitze, bleiben nämlich im Sortiment.




Kommentare:

  1. p2 hatte mal wundervolle Lip-Stains. Bis heute bedaure ich sehr, dass sie nicht mehr verkauft werden - die hatten super Qualität und der Preis war sehr nett.

    LG,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Um die matten Lippenstifte ist es wirklich schade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.