Mittwoch, 19. März 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.

Frühlingslippenstifte - ein interessantes Thema! Ehrlich gesagt habe ich meine Lippenstifte bisher nicht bewusst der Jahreszeit angepasst. Aber nachdem ich etwas über meine gewohnheiten nachgedacht hatte, bin ich drauf gekommen, dass ich einige Farben durchaus in gewissen Jahreszeiten häufiger benutze. Ich habe daher 3 Lippenstifte herausgesucht, die ich sehr häufig im Frühling benutze. Dieses Mal war die Auswahl gar nicht so leicht, da ich sehr viele für den Frühling passende habe. Aber man kann wohl sagen, dass das meine drei Lieblinge sind. Interessant ist, dass alle Lippenstifte aus der Ultimate Shine-Reihe von Catrice sind. 

1. Catrice Ultimate Shine - 210 Kiss Kiss Hibiscus
Das ist so ziemlich mein absoluter Lieblingslippenstift. Die Farbe ist einfach wunderbar auf den Lippen!



2. Catrice Ultimate Shine - 160 Pink Panther
Ein nettes Rosa.

3. Catrice Ultimate Shine - 080 Corallicious Pink
Korall-farben. Sieht auf den Lippen sehr gut aus!

Swatchbild:





1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Kiss Kiss Hibiscus sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.