Freitag, 4. April 2014

5 unter 5 - 5 empfehlenswerte Produkte unter 5€


Auf Youtube habe ich in letzter Zeit öfters 10 Produkte unter 10€ gesehen und dann Renis Abwandlung 5 Produkte unter 5€ ebenfalls. Die zweite Idee gefiel mir gut und ich dachte mir, dass man das auch gut auf dem Blog umsetzen kann.

Tagescreme von Balea - 2,75€

Von dieser Tagescreme habe ich bereits im Favoritenpost September & Oktober berichtet:
"Ich hatte vor kurzem Mal eine Zeit lang Probleme mit einer extrem trockenen, angespannten und einfach komischen Haut. Ich war daher auf der Suche nach einer sehr reichhaltigen Creme für mein Gesicht. Ich habe diese hier gesehen und einfach ausprobiert. Ich bin sehr begeistert. Der Duft ist angenehm, die Creme zieht ordentlich und schnell ein und es wird auch nicht viel benötigt. Außerdem ist meine Haut wieder in ihrem Normalzustand. :) Ich kann die Creme daher sehr empfehlen."

Ich benutze die Creme immer noch. Nicht täglich, aber öfters, vor allem, wenn die Haut ein wenig gereizt ist und intensivere Pflege benötigt. Ich benutze auch immer noch die gleiche Tube, sie ist wirklich sehr ergiebig. 

Lipbase  von p2 - leider keine Preisangabe bei der Hand aber auf jeden Fall unter 5€

Leider wird das Produkt nicht weiter vertrieben. Bei der aktuellen Sortimentsumstellung fliegt das Produkt leider raus. Kürzlich habe ich dazu geschrieben:
"Mein absolutes p2-Lieblingsprodukt! Nicht nur von den ausgelisteten Artikeln, sondern überhaupt. Ich verwende sie täglich unter Lippenstift oder Lipgloss etc. Sie macht die Lippen schön weich und der Lippenstift lässt sich viel besser auftragen. Für mich ist es ein absolut perfektes Produkt!"

Blush von essence - 2,49€

Ich finde die Blushes von essence sehr gut. Der Auftrag geht leicht und auf den Wangen bleibt das Produkt gut haften. Die Farbauswahl ist nicht besonders groß, aber trotzdem wird sicher jeder fündig. 

Eyebrow Filler von Catrice - 3,49€

Ich mag dieses Produkt sehr gerne. Die Farbe merkt man nur sehr leicht, aber die Augenbrauen werden schön in Form gehalten. Kleinere Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen. Ich benutze es trotzdem zumeist noch zusammen mit einem pudrigen Produkt oder einem Augenbrauenstift. 


Lippenstift "110 Pink Me Up!" von Catrice - 3,99€

Ich liebe beerig-rote Töne! Meiner Meinung nach passen solche Farben zu fast allen Make Ups. Zur unglaublich schönen Farbe kommt eine gute Haltbarkeit und ein leichter Auftrag hinzu. Ich kann die Lippenstifte der Ultimate Colour-Reihe nur empfehlen. Und ganz besonders die Farbe 110!

























Kommentare:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Blog und ein klasse Post:)! So einen wollte ich schon immer mal machen!! Es wird dann mal höchste Zeit♥1:)
    xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Du hast übrigens auch einen netten Blog, wie ich gerade gesehen habe. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.