Donnerstag, 10. April 2014

aufgebraucht | März 2014

Auch im März wurden wieder einige Produkte leer.


--------------------------------------------

DEMAK UP - Wattepads "DUO+"

Ich nutze eigentlich ausschließlich diese Wattepads, da sie nicht "wuseln".


Nivea - MakeUp-Entferner "Sanfter Augen Make-Up Entferner"

Bei mir stehen momentan mehrere Makeupentferner herum, weil ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Entferner für wasserfeste Mascara bin. Dieser hier wurde mir mitgebracht, ist aber nicht für wasserfestes Makeup gedacht. Ansonsten ist er recht gut, aber etwas teuer. Deshalb bleibe ich wohl weiterhin bei meinem Essenceprodukt.


Sainsbury's - Wattestäbchen "Sainsbury's Little Ones - 100 cotton buds"

Die Wattestäbchen habe ich mir während meines Londonurlaubs gekauft. Die restlichen habe ich nach Hause mitgenommen und bereits aufgebraucht. Sie sind gut. Normale Wattestäbchen eben. :)

Duchesse - Kosmetikpads "Cosmetic Lotion Pads - Aloe Vera"

Diese Abschminkpads sind ein Eigenprodukt von Müller. Ich habe die irgendwann man mitgenommen und hin und wieder benutzt. Sie sind recht praktisch, da sie Kosmetik recht gut, und vor allem sanft, entfernen.

Sainsbury's - Antibakterielle Seife "antibacterial handwash - moisture rich"

Ich liebe diese Seife! Sie ist einfach toll. :) Bisher habe ich antibakterielle Seifen eher als schlecht empfunden, weil die Haut sich danach so ausgetrocknet fühlte. In dem Fall kann ich das überhaupt nicht sagen.

Bath & Body Works - Antibakterielles Handgel "Strawberry Smooches"

Im Februar habe ich bereits ein leeres Handgel präsentiert und erklärt, warum ich die so liebe. Dieser Duft gefiel mir nicht ganz so gut, wie der Clementinen-Duft, aber auch noch ganz gut. 

Soap & Glory - Duschgel "Clean on me"

Ich glaube darüber habe ich bereits sehr ausschweifend geschwärmt. Ich liebe es! :) Ich liebe Soap & Glory überhaupt.

essence - Gesichtswasser "my Skin erfrischendes Gesichtswasser"

Oh wie liebe ich dieses Gesichtswasser. Es erfrischt schön angenehm, reinigt und duftet wunderbar. Leider ist es nirgends im Handel mehr zu finden.























1 Kommentar:

  1. Viele dieser Produkt nutze ich auch :) danke für die Tipps!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.