Sonntag, 6. April 2014

Das war ... die KW14

Gemacht:

nichts Besonderes

Gelernt: 

Latein wiederholt und Übungen gemacht
ÖR Kapitel 10

Prüfungen: 

---

Gelesen: 

"Monk - Mr. Monk in Germany" - Lee Goldberg (begonnen)

Gesehen: 

"Um Himmels Willen"  - ARD

Gehört:

"Ich lass für dich das Licht an" - Revolverheld



Kommentare:

  1. ich schaue auch immer um himmels willen :-D finde den wepper so toll <3
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Wepper bzw. seine Rolle Wöller nicht so gerne. Er hat zwar so seine Momente, aber er ist mir eher unsympathisch. Der Huber macht sich dafür in der neuen Staffel ganz ordentlich. Am liebsten habe ich aber die Schwestern. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.