Mittwoch, 23. April 2014

Studium | "Was ich noch alles zu tun habe" oder "meine ToDo - Liste" !UPDATE Mittwoch!

Am Freitag habe ich eine ToDo-Liste (alter Beitrag) erstellt. Mittlerweile haben wir Mittwoch und ich bin durchaus zufrieden mit mir. Ein paar Dinge sind noch zu erledigen, aber ein großer Teil ist auch bereits geschafft.
  • Öffentliches Recht - Zusammenfassung Kapitel 3 machen
  • Öffentliches Recht - Zusammenfassung Kapitel 4 machen
  • Öffentliches Recht - Zusammenfassung Kapitel 5 machen
  • Öffentliches Recht - AG ansehen
  • Öffentliches Recht -Mitschriften übertragen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 1 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 2 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 3 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 4 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 5 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 6 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 7 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 8 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 9 fertig machen
  • Öffentliches Recht -Übungen Kapitel 10 fertig machen
  • Latein - Mitschrift übertragen
  • Latein - Übungstext in Kapitel 2 eines Lehrbuchs übersetzen
  • Latein - Imperfekt wiederholen
  • Latein - Futur wiederholen
  • Latein - unregelmäßige Verben wiederholen
  • Latein - Vokabeln lernen (halb)
  • Sonstiges - Buch fertig lesen
  • Sonstiges - Kuchen backen
  • Sonstiges - Blogbeitrag fertig schreiben
  • Latein - Mappe ordnen
  • neues Blogdesign
  • Schreibtisch aufräumen
  • Mama helfen
  • Telefonat führen (obwohl es dann doch eine SMS-Schreiberei wurde)
  • Twitter-Design anpassen
  • Facebookseite anpassen (halb) 
  • Teil des Muttertagsgeschenks besorgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.