Donnerstag, 17. April 2014

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Frühlingsblushes

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Auch meine Blushes ordne ich nicht nach Jahreszeiten, allerdings habe ich meine drei Lieblinge rausgesucht, die zu Frühlingsoutfits gut passen und daher momentan besonders gerne von mir verwendet werden.

1. essence - Floral Grunge
Dieser Blush ist ein Peach-Ton und wirkt sehr natürlich. Perfekt für den Frühling. War in der LE Floral Grunge erhältlich.
2. Benefit - Hervana
Mein neuer Liebling, in London gekauft. Ich bin einfach verliebt und ich bin der Meinung, dass er sich im Frühling besonders gut macht. Aber wahrscheinlich denke ich das zu jeder anderen Jahreszeit auch. :)
3. essence - Blush aus der LE hugs & kisses
Umarmungen und Küsse klingen ja sowieso nach Frühling. Im Frühling sollen sich ja auch besonders viele Menschen verlieben. Der grüne Anteil macht das Gesicht natürlich nicht direkt grün, aber dieser Farbanteil lässt das Gesicht besonders frisch wirken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.