Mittwoch, 21. Mai 2014

aufgebraucht | April 2014

Der April ist vorbei und ich konnte wieder einige Produkte leeren.

--------------------------------------------

Nivea Baby - Feuchttücher "Soft & Cream"

Ich liebe Babyprodukte und die von Nivea ganz besonders, weil mich der Duft noch stärker als bei anderen Marken anspricht. Feuchttücher kann ich immer wieder mal gebrauchen und die von Nivea sind meine Lieblinge. Leider sind sie schon länger nicht mehr erhältlich. Diese Packung hatte ich noch irgendwo gelagert.


essential extracts - Duschgel "Wild Berry"

Dieses Duschgel (wohl eine Eigenmarke von Morrisons) habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten. Ich habe es mal in einem meiner Englandurlaube gekauft. Da man von dem Produkt nur sehr wenig braucht, wurde es nie leer. Ich habe mich daher jetzt mal gezwungen, es jedes Mal zu benutzen und es wurde irgendwann doch leer. :) Ich mochte vor allem die glibbrige Konsistenz und den angenehmen Duft. Für mich roch es total nach Hibiskus.



Nivea - Gesichtswasser "erfrischendes Gesichtswasser"

Wieder mal eine Flasche leer.



Nivea - Duschgel "powerfruit refresh"

Ich mag Duschgels von Nivea eigentlich ganz gerne. Mir sagen recht viele Duftrichtungen zu und die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung. Beerige Produkte tun es mir immer an und so war ich auch von diesem Duft überzeugt.


schauma - Shampoo "Fresh it up"

Und wieder eine Flasche davon geleert.





essence - Handcreme "24h hand protection balm"

Puh diese Handcreme habe ich jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten. Ich verwende auch andere, aber trotzdem hielt diese unglaublich lange. Dadurch, dass man auch nur recht wenig davon benötigt, kommt man einfach wirklich lange damit aus. Ich mag den Duft und die Pflegewirkung. Die Handcreme ist extrem reichhaltig und daher sind die Hände dann auch recht fettig. Innerhalb von 2 Minuten ist aber alles perfekt eingezogen.

Bath&BodyWorks - Antibakterielles Handgel "Apple"

Ich mochte den Duft wieder sehr gerne. Das Gel war leuchtend rot. So wie man sich einen frischen Apfel vorstellt. :)

Labello - Lippenpflegestift "Fruity Shine - Cherry"

Ich liebe ja Kirschen ungemein. An Tagen an denen ich ungeschminkt bin, verwende ich zumeist einfach nur ein Labello für die Lippen. Das gibt ein wenig Farbe und pflegt gleichzeitig. Ich liebe diesen Duft! Kirschenduft!!
















Kommentare:

  1. Hallo Maggy!
    Ich wollte dir shon lange mal einen Kommentar dalassen, wir kennen uns übers Simforum (Hannii) und auch wenn ich da inzwischen eher selten mal aktiv bin, les ich deinen Blog inzwischen regelmäßig, gefällt mir sehr gut! :)
    Ich lass mal liebe Grüße da.
    Hannah

    P.S.: Die Handreme von esaence hatte ich auch,.vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen und auch ewig rumliegen gehabt, die muss tatsächlich recht alt sein, war sie nicht sogar mal aua einer LE? Schön zu hören dass es jedenfalls nicht nur mir so geht dass so manche Sachen einfach lange rumliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du sogar regelmäßig hier mitliest! :)
      Diese Handcreme ist im Standardsortiment, es gibt aber öfters mal Abwandlungen davon in einer LE. z.B. kürzlich eine Creme in der LE Cookies/Cream oder zu Weihnachten gibt es eigentlich auch immer welche.

      Löschen
  2. Aaah, das Nivea Duschgel habe ich auch. Das ist so wunderbar cremig! Und duftet super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft finde ich wie geschrieben auch wirklich super. Und die Duschgels von Nivea haben meiner Meinung nach fast immer eine angenehme Konsistenz, daher mag ich die auch sehr gerne.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.