Mittwoch, 28. Mai 2014

away on travel | London Februar/März 2014 - Bilderpost Teil 3




(Ich war gar nicht erst drinnen. Sah sehr teuer aus. )


(Hier gab es so viele Dinge, die man super zum Backen oder bei anderen Tätigkeiten in der Küche, verwenden könnte. Sehr verlockend.)
(In diesem Laden gab es fast ausschließlich Karten zu kaufen. Unter anderem gab es eine Riesenauswahl an Muttertagskarten. Das ist hier wirklich nur ein sehr kleiner Ausschnitt. Ich habe dort auch eine Karte für meine Mama besorgt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Muttertag ist in UK früher, als bei uns. Daher gab es dort gerade überall Muttertagsdinge zu kaufen.)









(Selfie im Bus)

(Dazu muss ich wohl nichts weiter sagen! - Ein Traum!)

(Danke für den Hinweis!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.